welcher script Teil wo ?

Find all the help you need on the script Arfooo Directory.
Please refer any bugs found.

Moderator: effi

welcher script Teil wo ?

Postby macke » Fri Nov 26, 2010 11:36 pm

Ich möchte gerne einen Backlink für einen Partner im Footer anbringen. Dazu bin ich in den Ordner Templates gegangen dort in den Ordner includes und habe dort diesen LINK im footer.tpl eingefügt die Datei hochgeladen.
Nach aktualisieren habe ich festgestellt der Link ist nicht da. Selbst wenn ich footer.tpl lösche sind die vorherigen also standardlinks alle da das heißt es funktioniert noch alles. Offensichtlich muß man diese Änderung ganz woanders machen. Kann mir jemand sagen wo ? Das gleiche Problem hatte ich wenn ich in der header.tpl einen referer script eingebunden habe. Hochgeladen aber der script war nicht drin sehr verwirrend das ganze.
macke
 
Posts: 1
Joined: Fri Nov 26, 2010 11:24 pm

Re: welcher script Teil wo ?

Postby effi » Sat Nov 27, 2010 4:03 am

hi,please write in english

what i undestood is that your footer link disappear.
have you emptied the cache and compiled folders of your directory before posting there?
effi
 
Posts: 195
Joined: Fri May 22, 2009 10:04 am


Return to Installation, support and bug reports

 


  • Related topics
    Replies
    Views
    Last post

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

 
Copyright © arfooo.net  2007 - 2010  -  All rights reserved.
Arfooo website group: petites annonces gratuites   voyance en direct - tirage tarot   Consultant en référencement
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group | phpBB SEO
cron